- - Jan Steinweg - -

Der Admin dieser Seite, Ex-Azubi der Firma Purmo DiaNorm Wärme AG und jetzt Student an der FH-Wolfenbüttel.

 

 

Meine Geschichte

Wann Was gemacht ?
1983 Geboren in WF als zweites Kind von Lothar Steinweg (Lehrer) und Marita Steinweg (Lehrerin)
1989-1993 Eingeschult in der Grundschule am Geitelplatz
1993-1995 Eingeschult in der Orientierungsstufe Chranachstraße
1995-2001 Eingeschult auf dem GiS (Gymnasium im Schloss)
2001-2004 nach der 11. Klasse abgegangen und Ausbildung bei Purmo DiaNorm angefangen, als Fachinformatiker
2004-05 für ein Jahr bei Purmo DiaNorm Wärme AG in Vienenburg übernommen.
2005-?? Als Student an der Fh-Wolfenbüttel als "Bachelor Informatik" eingeschrieben. (3 Jahre, mal sehen wie lange ich brauche)

 

 

Frage Antwort
Wie lautet dein voller Name ? Jan Hans Gerhard Steinweg
Dein erster PC ? War ein "AMD K6-2 mit 32MB Arbeitsspeicher, 2GB Festplatte und und einem 20x CD-Laufwerk, also schon sehr fortschrittlich"
Dein erstes Computerspiel ? Ich glaube "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" von meine Vater, bzw. "Siedler 3" als erstes selbst gekauftes
Deine Lieblings Webseite ? www.steinwegs.de ;-), www.gamestar.de, www.pcgames.de, www.computerbase.de
Deine Lieblings Filme ? Crocodile Dundee 1-3, StarWars 4-6, 3 Engel für Charlie,
Deine Lieblings TV-Serie ? StarGate, Buffy, Hör mal wer da hämmert!,
Der beste Tag in Deinem Leben ? Als ich die Zusage zur Ausbildung bekommen habe
Deine Lieblings Musik ? Fast alles was in den Charts läuft
Dein Liebling Essen ? Germknödel mit Vanillesoße, Kaiserschmarrn, Apfelstrudel (und andere Süßspeisen)
Diese Speisen magst du gar nicht ? Pilze, Spargel, grüne Bohnen (rote mag ich), Sauerkraut, Spinat (hat Eisen, Eisen rostet, ich will nicht rosten)
Dein Non-Computer Hobby ? Feldhockey spielen
Dein Non-Computer Traumjob ? gute Frage, nächste Frage (vielleicht was beim Fernsehen ??)
Was liegt bei dir im Kühlschrank ? Mal sehen, was aus meiner Ansage:
Nichts, der gehört "noch" meinen Eltern. Aber wenn ich einen eigenen Kühlschrank habe *träum*, würde darin "Streichkäse (Natur, Ananas), Meerrettig, Mortadella, Eiersalat, Scheibletten und außerhalb des Kühlschrankes, damit es nicht zu fest wird, Nutella" stehen.
geworden ist, wo ich jetzt meine eigenen Wohnung mit Kühlschrank habe. Hier mal schauen.
Schaut doch ganz gut aus, oder ??

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=BIG_jan    hier ist mein aktuelles Arbeitstier aufgelistet